ÜBER MICH

LEBENSLAUF

2009 - 2012

Ausbildung zur Fotografin, Ravensburg

2012 - 2013

Anstellung als Produkt- und Modefotografin, Berlin

2013 - 2015

Weiterbildung zur staatlich geprüften Werbe- und Mediendesignerin, Ausbildereignungsschein, Frankfurt

2015 - 2016 

Anstellung als Studioleitung und Ausbilderin, Frankfurt
 

Seit 2016

Selbstständige Fotografin "Yvonne Jung Fotografie" 

2017

Ausbildung zur Makeup-Artist

ARBEITSWEISE

Bei jedem Shooting sind natürlich schöne Fotos das oberste Ziel.

Ich bin überzeugt, dass die besten Fotos in einer lockeren, angenehmen Atmosphäre entstehen. Ich möchte, dass meine Kunden sich ab der ersten Minuten wohl fühlen und Spaß haben. Durch meine lockere und einfühlsame Art schaffe ich es meist schnell, eine gute Stimmung beim Shooting zu erzeugen.

 

Wer mich kennt weiß, dass ich auf jedes kleine Detail achte um das perfekte Foto aufzunehmen. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass sich der Kunde auf dem Foto gefällt und auch authentisch wirkt.

Nach der Fotoauswahl werden die bestellten Fotos noch von mir nachbearbeitet. Ohne spezielle Wünsche meiner Kunden fällt diese Bearbeitung sehr leicht und natürlich aus. Fältchen, Pickelchen und dunkle Augenränder werden entfernt und jedes einzelne Foto wird individuell in Helligkeit, Kontrast und Sättigung bearbeitet.

 

 

Ich freue mich über Feedback und Shootinganfragen.

Schreiben Sie mir dazu am besten eine E-mail oder nutzen Sie das Kontakt-Formular. Sie finden mich selbstverständlich auch bei sozialen Netzwerken unter dem Namen @yvonnejungfotografie.

© 2019 -  Yvonne Jung